Wir über uns

2010 entschlossen wir - eine kleine Gruppe von Puch-Freunden - uns einen monatlichen Stammtisch beim Lieblingswirten, dem "Kupferkessel" im Zentrum von Zell am See, ins Leben zu rufen.

 

Es fanden sich immer mehr Puch-Freunde und so entschloss man sich im Sommer 2010 das erste Mal ein Puch Treffen in der idyllischen Kulisse rund um den Zeller See auf die Beine zu stellen.

 

2011 optimierte man die Veranstaltung und freute sich schon über mehr als 150 aktive Teilnehmer, die sich aus ganz Österreich in Zell am See einfanden, um ein gemeinsames Wochenede lang ihrem Hobby zu frönen.

 

Auch heuer haben wir wieder einiges geplant und hoffen auf ein schönes frühsommerliches Wochenende für unser Puch-Treffen.  Wir möchten alle Puch-, Old- und Youngtimer-Freunde und natürlich auch die Fans recht herzlich einladen und freuen uns auf euer Kommen!